Die Terrasse ist fertig gepflastert und die Wiese sprießt

Sonntag, 30 Juli, 2017 - 15:32

Die Terrasse ist fertig gepflastert und die Wiese sprießt

Wir haben unseren Urlaub u.a. genutzt um die Terrasse fertig zu bekommen, es hat geklappt. Seit gut 2 Wochen können wir uns am Anblick der fertigen Terrasse erfreuen. Gestern kam dann auch das erste Mal der neue Terrassentisch zum Einsatz.

Die Wiese macht sich auch. Nachdem trotz gründlichen Unkrautjätens zig Disteln und schilffartige Gräser durch gekommen sind, haben wir uns einen ganzen Tag über das Wildkraut her gemacht. Die Nerven lagen blank. Nun aber ist alles schon ansehnlich, Der Rasen wurde bisher dreimal gemäht und das Unkraut wird weniger. Zweimal haben wir jedoch auch schon Rasensaat nachgesät, da es doch noch die ein oder andere kahle Stelle gibt. Wir sind zuversichtlich!

Als nächstes Projekt steht der Bau der Garage an.

Das Gras kommt!

Eingestellt von