Juli

Die letzte Woche hat der Maurer richtig intensiv an unserem Haus gearbeitet. Endlich kann man sich vorstellen, wie es mal im EG aussehen wird. Nun müssen wir uns bis zum 08.08.2016 gedulden - dann…

Aktiv: Ja

Nach wiederholten Nachfragen bei unserem Bauleiter bzgl. Ansprechpartner für Sanitäreinrichtung, Badezimmerfliesen und Elektrik, erhielten wir endlich die Namen und Anschriften der zuständigen…

Aktiv: Ja

Entgegen der Annahme, dass mit dem Gießen der Bodenplatte der Baubeginn erfolgte, fiel jetzt aber endgültig der Startschuss für den Baubeginn, wenn auch mehr als zögerlich! Zunächst ging unser…

Aktiv: Ja

Da sich noch immer keine Maurer zu unserem Grundstück "verirrt" haben um unser Haus hochzuziehen, sind wir wieder fleißig geworden. Wir haben Glück, dass wir schon in etwa 2 m Tiefe auf…

Aktiv: Ja