Trockenbau und Elektriker

Sonntag, 21 Mai, 2017 - 18:04

Trockenbau und Elektriker

Diese Woche wurde der Trockenbau im Obergeschoss gemacht. Es wurden auf alle Schrägen und Decken eine doppelte Konterlattung aufgebracht und darauf Gipskartonplatten verschraubt. Im Anschluss daran wurden diese schön glatt verspachtelt. An den Innenwänden um die Haustür herum wurde der Innenputz aufgebracht.

Am Freitag wurde auch unsere wäremgedämmte Einschubtreppe zum Spitzboden eingebaut und der Elektriker klopfte alle Dosen frei.

Vielen Dank an den Innenbautrupp vom Bau-Pfeiffer für die tolle Arbeit und den damit verbundenen Einsatz. Ihr seit echt Spitze gewesen! Auch danke für den Elektriker vom Elektro Dienst für seine Arbeiten am Freitag.

Am Samstag haben wir dann unseren provisorischen "Baubriefkasten" auf zwei Europaletten angebracht, welche wir später als Gartendeko mit Bepflanzung nutzen.

Natürlich dürfen wieder ein paar Bilder nicht fehlen.

Eingestellt von