September

Portonsteine für das OG wurden geliefert

Aktiv: Ja

Zwischendecke ist fertig und muss nun 2 Tage trocknen

Aktiv: Ja

Wir haben uns gestern (Sonntag, 24.09.2017) mit unserem Elektriker im Rohbau getroffen, um die genaue Lage der Deckenauslässe für Lampen, Steckdose, .. festzulegen. Die Kabel und Leerrohre werden…

Aktiv: Ja

Heute wurde mit Hilfe eines 50 Tonnen Granes die Filigrandecke montiert.

Aktiv: Ja

Gestern wurde das Gerüst für das EG gestellt, heute noch fertig gemauert und alles für die morgige Lieferung der Filigrandecke vorbereitet.

Aktiv: Ja

6 Maurer und innerhalb eines Tages standen die Außenmauern…

Aktiv: Ja

Am Morgen wurde die Schalung entfernt und Porotonziegel, Säge usw. geliefert. Ab morgen wird hochgemauert…

Aktiv: Ja

15.09.2017 Anschluss des Strommastes endlich erledigt

Die ausführende Firma hatte die Elektroinstallation des Mastes dem Netzbetreiber MitNetz bereits als ausgeführt…

Aktiv: Ja

Vom Spatenstich bis zur Fertigstellung der Bodenplatte hat es nur 4 Tage (Mo-Do) gedauert. Nun kann diese über das Wochenende aushärten und am Montag werden schon die Wände gemauert.

Aktiv: Ja

11. September 2017

08:00 Uhr Das Haus wurde abschließend durch einen Mitarbeiter von T&C mit Hilfe der Grenzpunkte eingemessen, sodass die Tiefbauer…

Aktiv: Ja

Der Baubeginn wurde auf Montag, 11. September (wenn es nicht gerade durchgehend regnet)  festgesetzt und morgen wird das Haus anschließend auf dem Grundstück eingemessen. Das einzige was noch…

Aktiv: Ja