Wo soll ich Anfangen...

Dienstag, 31 Oktober, 2017 - 18:38

Wo soll ich Anfangen...

Also zuerst einmal möchte ich jeden hier abraten mit der Firma Woody Holzhaus bzw. mit Herr Kießling zu bauen. In dem Blog möchte ich kurz erklären warum wir zur dieser harten Meinung gekommen sind.

 

Wir haben vor ca. 1 Jahr den Vertrag mit Woody Holzhaus bzw. Geschäftsführer Herr Kießling unterschrieben und was haben wir bis heute geschafft? Der Aushub wurde fertiggestellt mehr aber auch nicht. Warum? Laut Vertrag mit Woody Holzhaus haben wir im Zahlungsplan stehen, dass wir  die Gesamte Summe des Rohbaus der in Finnland bei Kontio hergestellt wird an Woody Holzhaus zu überweisen haben, dieses haben wir fristgerecht im März an Woody Holzhaus überwiesen. So und jetzt kommt die Härte, da wir 2 Monate gewartet haben und sich am Bau nichts bewegt hat, haben wir uns entschlossen direkt mit Kontio Kontakt aufzunehmen und zu fragen wann der Liefertermin für unser Haus ist. Die bestätigten uns unseren schlimmsten Traum, dass Geld ist nie bei Kontio angekommen. Obwohl wir sogar eine E-Mail von Herr Kießling bekommen haben wo Kontio bestätigt, dass das Geld vollständig auf dem Konto von Kontio ist. Hier kann ich nur jedem sagen es schläft sich verdammt scheiße zu wissen, dass so viel Geld fehlt.

Eingestellt von