Zeichnungen von Kontio sind da!!!

Sonntag, 28 Mai, 2017 - 17:48

Zeichnungen von Kontio sind da!!!

25.05.17 Die Zeichnungen von Kontio sind angekommen. Unser Bausachverständiger sagt, dass sieht schon mal alles sehr gut aus. Ein paar Änderungen müssen noch gemacht werden. Hier sieht man wunderbar den vergelich zu uns, wir haben zwei Sachen entdeckt und unser Bausachverständiger eine ganze Menge mehr, die geändert werden müssen oder noch nicht bis in Detail geklärt sind.

Diese Sachen müssen für den Keller auch noch geklärt werden:

  • EnEV Nachweis
  • Statik
  • Lüftungsplanung
  • Entwässerungsplan
  • Kellerplan
  • Decken und Wanddurchführungen

Jetzt schauen wir wie schnell diese Sachen von Woody Holzhaus geklärt bzw. geändert werden und dann würde der Bodenplatte schon nichts mehr im wege stehen.

Eingestellt von