2017

Also zuerst einmal möchte ich jeden hier abraten mit der Firma Woody Holzhaus bzw. mit Herr Kießling zu bauen. In dem Blog möchte ich kurz erklären warum wir zur dieser harten Meinung gekommen…

Aktiv: Ja

Laut Bauplan soll die nächste Woche, dass Blockhaus kommen aus Finnland aber bis jetzt ist nur der Aushub gemacht worden. Kontakt mit Yves Kießling also unserm Bauleiter von Woody Holzhaus haben…

Aktiv: Ja

Hallo zusammen...leider hat sich bis heute Woody Holzhaus bzw. Geschäftsführer Yves Kießling nicht weiter gemeldet bei uns. Wir warten ab wann die nächste Reaktion kommt, bezüglich des Kellers.…

Aktiv: Ja

25.05.17 Die Zeichnungen von Kontio sind angekommen. Unser Bausachverständiger sagt, dass sieht schon mal alles sehr gut aus. Ein paar Änderungen müssen noch gemacht werden. Hier sieht man…

Aktiv: Ja

So seit 19.05 ist der Aushub für das Haus fertig. So weit wir das beurteilen können sieht alles recht ordentlich aus. Danke an dieser Stelle an den fleißigen Baggerfahrer...

Aktiv: Ja

Die Kommunikation mit Woody Holzhaus hat sich etwas verbessert. Leider sind immer noch viele Fragen gerade zu den Plänen und anderen Sachen offen. Wir hoffen das es gerade im Bauverlauf besser…

Aktiv: Ja

Leider sind wir jetzt schon länger nicht mehr zum Schreiben gekommen. Hier ein kleiner Überblick welche Sachen wir zum letzten Eintrag erledigt haben:

 

Januar:

Aktiv: Ja