Vom Richtfest bis...

Donnerstag, 31 Dezember, 2015 - 15:35

Vom Richtfest bis...

31.12.2015

Noch ist Weihnachtspause und das neue Jahr steht vor der Tür... wir freuen uns auf die Fortsetzung unseres Hausbaus...

Die dann Ende Januar losging. Es kam das Dach, Tonziegel der Marke Röben, engobiert! Hier zu sehen:

 

Dann ging es weiter mit der Klinkerei ;-) Unser schöner Stein der Marke Vandersanden, "Norderney antik" war eine der von uns am heißesten herbeigesehnten Gewerke. Die tollen maurer der Firma ARGE siond noch dabei, aber es sieht schon richitg klasse aus...

 

Dazu wird eine beige-weiße Fuge kommen, darauf sind wir auch schon sehr gespannt!

 

Die Sohle im EG wurde ebenfalls schon abgeklebt:

 

 

Ebenefalls sind die Gerüststeifen im Gebäude natürlich bereits abgebaut und oben im EG ist der Trockenbai 1 incl. Dämmung auch schon erledigt:

Es geht also momentan gut voran und wir sind gespannt, wann die Fenster reinkommen. Geplant ist jetzt Anfank KW 12.

Eingestellt von