Phase 2 - "Unser Haus", Grundriss und Bemusterung bei TM

Mittwoch, 22 Juli, 2015 - 10:51

Phase 2 - "Unser Haus", Grundriss und Bemusterung bei TM

Im Mai waren wir dann bei TM in der Bemusterung. Leider viel zu spät, aber immerhin war es dann mal endlich soweit!

Die Bemusterung wurde von Herrm S. durchgeführt, der sehr nett war und auch bei der Gestalltung des Grundrisses tolle Ideen hatte. zwar hatten wir bereits einen festen Grundriss für uns von einer Besichtigung eines TM-Hauses, jedoch wurde dieser von Herrn S. noch klasse auf uns zugeschnitten. Wir sind sehr glücklich mit unserem Grundriss:

Hier das Erdgeschoss:

Und hier das Obergeschoss:

Hier die Frontansicht:

 

 Ausstattung:

Hier könnt Ihr die Ausstattung sehen, die wir ausgewählt haben. Es wird jedoch nur einiges hier vorab gepostet, alles Weitere dann an UNSEREM HAUS!!!

=> Fußbodenheizung komplett

=> Rolläden manuel komplett

=> Nolte Küche

=> Wasserführender Kamin im Wohnzimmer

=> Bodentief geflieste Dusche im Bad Obergeschoss

 

 

Klinker Vandersanden Norderney Antik:

Ein gerumpelter Klinker, der toll zu unserem vorhandenen Bauernhaus passt. Es hat lange gedauert und viele Tage "Häuser ansehen" gekostet, bis wir uns für diesen Stein entschieden haben..aber...nach ca. insgesamt 50 Besichtigungen verschiedener Klinker diesen GESEHEN UND SOFORT ENTSCHIEDEN. Aufpreis bei TM sind 2.898 Euro. Ok für einen so wertigen Stein, wie wir finden.

Eingestellt von