Endlich haben wir den ENEV Nachweis

Samstag, 30 September, 2017 - 12:52

Endlich haben wir den ENEV Nachweis

Hey ihr Lieben,

ich melde mich heute wieder zu Wort. Im Beitrag vorne dran, habe ich bereits erwähnt, dass wir Schwierigkeiten mit dem Bauantrag haben und uns der Wärmeschutznachweis (ENEV) fehlte. Nach dem wir den Antrag ausgefüllt haben und abgeschickt wurde, nahm die Fa. EAN50 einige Tage später Kontakt mit uns auf. Nachdem wir unsere Bauadresse korrigiert haben, da diese bei jedem Anlass falsch geschrieben wird warum auch immer haben wir dann nach 3 langen Wochen endlich unseren ENEV erhalten. Diese haben wir über Mail bekommen, ausgedruckt und am nächsten Tag dann vollständig auf dem Bauamt abgegeben.Dort wurde uns gesagt, dass es innerhalb einer Woche bearbeitet wird, da wir schon ewig warten mussten. Die Dame die für uns zuständig ist, war sehr freundlich und jetzt hoffen wir nun das es endlich mal voran geht. 

Durch die ganzen Probleme mit dem Bauantrag liegen wir leider 3 Monate in Verzug.Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ärgerlich das ist. Nun hoffen wir auf einen einfachen weiteren Weg ohne große Steine.

 

Liebe Grüße 

Nadine

Eingestellt von