Anruf der Architektin

Donnerstag, 30 März, 2017 - 13:38

Anruf der Architektin

Nach knapp 2 Wochen wurden wir immer noch nicht von der Architektin angerufen. Wir haben uns erst mal keine Gedanken darüber gemacht, da wir uns noch um diverse andere Dinge kümmern mussten und auch zwischendurch arbeiten gehen müssen. Dann bekamen wir vor 2 Tagen eine Mail von der Architektin in der drin stand, dass anscheinend unsere Telefonnummer falsch weiter geleitet wurde und Sie somit keinen von uns erreicht hat. Da hätten wir lange warten können, bis jemand angerufen hätte. Ich nahm das Telefon zur Hand und hab zurück gerufen. Leider war die Architektin außer Haus, somit hinter ließ ich unsere richtigen Telefonnummern. Heute morgen rief die Architektin an und wir vereinbarten einen Termin. Am 11.04.2017 ist es dann soweit, unser erstes Planungsgespräch unseres Hauses. Somit sind wir einen Schritt weiter gekommen. Für das erste Gespräch mit der Architektin müssen wir noch ein paar Dinge organisieren. Das heißt für mich, morgen Mittag nach meiner Schicht zur Gemeinde Schmelz fahren und den Bebauungsplan sowie den Kanalplan abzuholen bzw. ich informiere mich mal wohin ich gehen muss um diese Dinge zu erhalten. Wenn wir noch extra Wünsche oder spezielle Wünsche haben, sollten wir diese vorab der Architektin zu senden, damit Sie sich das schon mal anschauen kann. Also setzen wir uns in den nächsten Tagen mal zusammen und bereden mal alles genau.

Liebe Grüße 

Nadine 

Eingestellt von