September

Hey ihr Lieben,

vor 3 Tagen haben wir von unserem zuständigen Bauamt einen Brief nach Hause geschickt bekommen.Ich hatte ein wenig Angst vor einer erneuten schlechten Nachricht,aber…

Aktiv: Ja

Hey ihr Lieben,

ich melde mich heute wieder zu Wort. Im Beitrag vorne dran, habe ich bereits erwähnt, dass wir Schwierigkeiten mit dem Bauantrag haben und uns der Wärmeschutznachweis (ENEV…

Aktiv: Ja

Aktiv: Ja

Guten morgen ihr Lieben,

wir haben unseren Bauantrag vor knapp 10 Wochen abgegeben. Die zuständige Person hatte 5 Wochen Urlaub und dadurch verzögerte sich der Prozess.

Das Bauamt…

Aktiv: Ja

Hallo ihr Lieben, 

wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt, müssen wir die Oberleitung auf unserem Grundstück die genau über unser Haus ist verlegen lassen. Gesagt getan. Wir haben unseren…

Aktiv: Ja

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatten wir ein Baustellenvorgespräch mit der Fa. Glatthaar. Diese werden bei uns den Vorteilskeller sowie die Bodenplatte aufstellen. Leider erinnere…

Aktiv: Ja

Hallo liebe Leser,

es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal hier im Blog was geschrieben habe. Es ging in letzter Zeit drunter und drüber. Wir mussten uns um die Hochzeit kümmern…

Aktiv: Ja