Das Grundstück

Dienstag, 6 Januar, 2015 - 20:34

Das Grundstück

Hallöle :)

Heute ist es endlich soweit! Um 17 Uhr haben wir unseren Termin zur Beurkundung mit dem Notar und unserem Bürgermeister (Verkäufer des Grundstückes). Wir freuen uns total auf diesen wichtigen Schritt für unser Bauvorhaben. Auf den Bildern kann man unser Grundstück aus 3 verschiedenen Perspektiven erkennen. Die ersten 2 Bilder zeigen es von vorne bzw. schräg von der Seite. Aktuell befindet sich dort noch eine Pferdekoppel, die aber sogesehen verkleinert wird. Von dem Graben von der Straße aus geht unser Grundstück knapp 33 Meter nach hinten und ist ca.28 Meter breit. Insgesamt hat es eine Fläche von somit 921 m². Heute werden wir unserem Bürgermeister auch die Skizze in die Hand drücken, wo wir unsere Grundstücksauffahrt in etwa haben wollen. Denn in Kürze gehen dort die Bauarbeiten los, der Zaun wird entfernt und das Grundstück wird soweit vorbereitet, dass wir bzw. Team Massiv Hand anlegen kann.

Ja, auf die Antwort von Team Massiv warten wir gerade auch noch. Wir haben es geschafft unsere Checkliste Teil A noch vor den Feiertagen zur Post zu bringen und haben 3 Wunschtermine für den Architektentermin im Januar abgegeben. Wir sind gespannt, wann dort eine Antwort kommt!

Soweit, so gut.

Wir melden uns wieder, sobald es etwas Neues zu verkünden gibt!

Jessy und Sven

 

 

Eingestellt von