auf der Suche nach einem passenden Hausanbieter

Sonntag, 21 Dezember, 2014 - 07:43

auf der Suche nach einem passenden Hausanbieter

Wir planten einen Sonntagsausflug nach Bad Vilbel zur Musterhausaustellung.  Wir wollten  ein paar Eindrücke sammeln  wie unser Häuschen mal aussehen soll und was es überhaupt für Anbieter gibt. Aus einem eigentlich entspannten Sonntagsausflug wurde ein nervenaufreibender Ausflug. Wir schauten uns verschiedene Häuser an und führten mit den dazugehörigen Verkaufsmitarbeitern Gespräche.  

Darunter:

Massa Haus

Fingerhaus

Weber Haus

Allkauf

Town & Country. 

 

Unsere Entscheidung mit wem wir bauen wollten viel sehr schnell auf Allkauf. Zum einen überzeugte uns das Gespräch mit Herrn Schmidt dem Verkaufsberater und zum anderen wurden uns diverse Möglichkeiten aufgezeigt die wir nutzen möchten. Desweiteren war natürlich auch unser Buget ausschlaggebend. Dazu kommt das wir bei Allkauf einiges dazu bekommen was wir woanders teuer bezahlen müssten. Weiterhin war uns wichtig Eigenleistungen mit einbringen zu können. 

Somit denken und hoffen wir mit Allkauf eine gute Wahl getroffen zu haben. 

 

 

 

 

 

 

Eingestellt von