Dezember

Wir haben alle notwendigen Unterlagen an die IngDiba geschickt und gestern die Bestätigung erhalten.!

2015  wir freuen uns auf ein  aufregendes Jahr. 

 

Im Januar werden wir…

Aktiv: Ja

Herr Schmidt stellte uns alle notwendigen Unterlagen zusammen um mit verschiedenen Banken Finanzierungsgesprächeführen zu können. 

Los ging es!

Wir hatten uns drei Angebote eingeholt…

Aktiv: Ja

Wir planten einen Sonntagsausflug nach Bad Vilbel zur Musterhausaustellung.  Wir wollten  ein paar Eindrücke sammeln  wie unser Häuschen mal aussehen soll und was es überhaupt für Anbieter gibt.…

Aktiv: Ja

Unser Wunschgrundstück ist gefunden. Es hat eine Größe von 700qm und liegt auf der Sonnenseite von Gelnhausen. 

Im Januar werden wir das Grundstück kaufen und freuen uns auf die kommende…

Aktiv: Ja

Mit dem Thema Hausbau halben wir und vor knapp 1 1/2 Jahren auseinander gesetzt. Derzeit wohnen wir zur Miete in einer DG Wohnung. Irgendwann kamen wir an den Punkt unser eigenes kleines Reich mit…

Aktiv: Ja