Planung im Detail beginnt

Donnerstag, 30 Juni, 2016 - 21:06

Planung im Detail beginnt

Inzwischen hat Frau Wagner in Weida die weitere Plaung übernommen. Die Abstimmung mit INNOVA war einer Herausforderung, da wir unseren Grundriss sehr stark von Details im inneren abhängig machten, musste viel nachgefragt werden. Letztendlich die richtige Entscheidung vom Pfeiler Projektteam, die weiteren Planungen in Weida von Fr. Wagner bearbeiten zu lassen.

In dieser Woche steigt sie in die Detail- bzw. Ausführungsplanung ein. Die Verzögerung gab es, da noch andere Projekte abgearbeitet werden mussten und auch bei uns das Grundstück erst ab August zur Verfügung steht.

Nun sind wir gespannt, wann die ersten Nachfragen kommen. Wir haben alle sehr viele Details bereits geliefert: Küchenplanung, Anschlüsse im Bad/WC im EG und im Bad OG, Vorstellungen  zur Fliesenplanung, Lcihtplanung - Deckenspiegel und auch detailierte Vorstellung der Elektroplanung.

In den nächsten Wochen gibt es bestimmt zu berichten.

Eingestellt von