Innenausbau- schon wieder versetzt

Freitag, 19 Januar, 2018 - 22:33

Innenausbau- schon wieder versetzt

Zum Abschluss des Innenausbaus war der 18.01. vereinbart. Morgens erhielten wir die Nachricht, dass die beiden für uns eingeteilten Handwerker krank sind. Tja, mal wieder nichts geworden mit dem Termin. Auch der ganze Müll, der beim letzten Termin angefallen ist, liegt noch immer in loser Schüttung vor dem Haus (Foto). Um die Entsorgung oder Mülltrennung kümmert sich die Firma enttäuschenderweise überhaupt nicht. Ab dem 23.12. war der größte Teil des Innenausbaus erledigt, die Firma räumte zu dem Tag auch ihre Werkzeuge und Müll aus dem Haus. Es wurde unser Einzugstag. Das Ergebnis war, dass der riesige Karton unserer Badewanne als „Gemischt-Container“ benutzt wurde und wir Pappe, Metall, Plastik, Kaffeebecher, Eimer und unzählige Mengen Fliesenverschnitt in drei Fuhren sortieren und entsorgen mussten. Ein zweites Mal sind wir dazu nicht gewillt. Man könnte auch einfach mal mitdenken und Müll direkt in Mülltüten füllen!

Wir lassen nun noch zwei Wochen Zeit, ansonsten wird dann eine Fremdfirma beauftragt. Es reicht!

Eingestellt von