Spachtelarbeiten Innenausbau beginnen

Samstag, 2 Dezember, 2017 - 17:45

Spachtelarbeiten Innenausbau beginnen

Wir haben eine regionale Firma mit dem Innenausbau beauftragt. Die Firma war wieder eine Empfehlung unseres Bien-Zenker-Hausberaters. So müssen die Arbeiten wie Spachteln Q3, Türen setzen, Fliesen legen und die Sanitärendinstallation erfolgen. Am Montag den 27.11. beginnt eine gute Anzahl von Handwerkern mit den Spachtelarbeiten. Dienstag ist nahezu das ganze Haus schon grob (Q1) verspachtelt; das ging flink! yes Ein dickes Lob an die fleißigen Trockenbauer. Freitag wird mit der Feinverspachtelung weitergemacht. Am 12.12, soll der Treppenaufbau beginnen. Bis dahin müssen alle Maler- und Spachtel- sowie Fliesenarbeiten passiert sein. Wir hoffen es schreitet in dem Tempo auch weiter voran. Am 18.12. wird unser Umzug sein.smiley

Bis dahin haben wir noch ein paar Dinge aus dem Baumarkt zu besorgen, z.B. Fliesenkleber und weiteres Material.

Eingestellt von