Termin mit dem Bodenplattenbauer

Samstag, 2 Dezember, 2017 - 17:42

Termin mit dem Bodenplattenbauer

Wir treffen uns am 24.11. mit dem Bodenplattenbauer, um noch offene Punkte zu besprechen. So müssen unsere Regenrinnen noch an die Abwasserrohre angeschlossen werden und auch die Perimeterdämmung um das Haus steht noch aus.

Außerdem wird er für uns die Gartenanlage ausführen. Aufgrund der Jahreszeit einigen wir uns so, dass in diesem Jahr nur noch der Zuweg in das Haus sowie der Stellplatz für das Gartenhaus geschottert werden. Die Gartenanlage, das Pflastern des Weges und der Zaun sollen im Frühjahr in einem Zuge erfolgen. Es ist zwar schade, dass es nicht gleich passieren kann, aber durch die Verzögerung im Zeitplan (dem wir ja etwa zwei Monate hinterher sind) ist nun eben schon Winter...angry

 

Eingestellt von