Oktober 2015: Notartermin Grundstückskauf

Samstag, 10 Oktober, 2015 - 22:08

Oktober 2015: Notartermin Grundstückskauf

Endlich war es soweit, das Grundstück sollte nun offiziell uns gehören yes

Beim Notar mussten wir Eheleute und die Eigentümer des Grundstückes, in dem Fall die Gemeinde bzw. ein Vertreter derer, anwesend sein. Die gefühlten 1000 Seiten wurden alle vorgelesen, es wurden einige Unterschriften getätigt und zum Schluss gab es noch die Eintragungen der Grundschuld zu erledigen.

Nun waren wir offiziell Eigentümer eines Baugrundstückes - ein weiterer Abschnitt und großer Schritt Richtung Eigenheim.

Die kleine Schachtel Schokolade als Dankeschön für die nette Dame vom Bauamt, die uns so oft und nett zur Seite stand war natürlich keine Frage, zumal wir das Bauamt ja noch für unseren Bauantrag benötigen werden. wink

Es geht voran...

Eingestellt von