Baudurchsprache Fenster, Sanitär, Elektro

Dienstag, 29 September, 2015 - 00:00

Baudurchsprache Fenster, Sanitär, Elektro

29.9.2015

Die Fensterdurchsprache dauert seine Zeit, allerdings ist dies unser erster Kontakt. Wir mussten das Neesen nur günstige Kunststoffrolladen im Standard hat. Dass diese aber nur Probleme machen war uns nicht bewusst. KU Rolladen in der Sonne immer einen Spalt offen, ansonsten Alu. Wie unrealistisch. KU Rolladen gibt es auch nicht in unserer gesamten Fensterbreite, so dass die immer pro Kippfenster geteilt werden.  Das bringt natuerlich unser Fensterkonzept durcheinander: unten Lichtband und oben zwei Dreh-Kippflügel für mehr Licht. Auch die zwei großen feststehenden Fenster brauchen eine Alurollade. Also mehrfacher Mehrpreis. Als Haustür nehmen wir Holz und da Herr Heinrichs gut vorbereitet eine Farbkarte dabei hat, können wir auch schon die Lackierung festlegen. Der Mitarbeiter von Stork Haustechnik malt uns die etwaigen Standorte von WC und Waschtischen auf den Fussboden. Alles recht durchdacht, so dass wir keine großen Änderungen haben. Elektro dauert wieder lange, aber alles ist kein Problem und von einer Unsinnigkeit hält uns Herr Brucker auch ab. Das folgende Angebot ist echt ok.Trotzdem erschreckend was alles nicht im Standard drin ist, man aber persönlich als Standard sieht.

 

Eingestellt von