Dachziegel

Dienstag, 9 Januar, 2018 - 08:00

Dachziegel

Uns war schon länger bekannt, dass es auf unserem Dach einen Ziegel gab der leicht abstand und der von Kampa noch gerichtet werden sollte. Nachdem es in letzter Zeit sehr windig gewesen war (aber auch kein außergewöhnliches Wetterereignis) gibt es noch ein paar andere Ziegel die nun ebenfalls leicht schief stehen.

Wir haben dies nun gemeldet und es soll kurzfristig jemand von Kampa vorbei kommen um sich diese Sache anzusehen. Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass ja eine Windsog-Berechnung durchgeführt wurde und wenn alle Sicherungen entsprechend angebracht sind sei dies eine Sache der Versicherung.

Da wir in unserem Wohngebiet kein einziges Haus mit schief stehenden Ziegeln entdeckt haben kann es eigentlich nur an fehlenden Sicherungen oder an einer falschen Berechnung liegen. Jetzt warten wir erstmal ab, bis sich der Fachmann das Dach angesehen hat.

 

 

Eingestellt von