"hier zieh ich ein"

Dienstag, 8 März, 2016 - 19:22

"hier zieh ich ein"

"hier zieh ich den kürzeren". So könnte der Slogan eigentlich auch heißen.

Nachdem unser Bemusterungsgespräch mit dem Ersatz-Bauleiter durch ist, und mehrere Zusatzvereinbahrungen gemacht wurden, gabs jetzt die ersten Abschlagsrechnungen. Komischerweise beziehen die sich auf den ursprünglichen Preis des Hauses, bevor wir den Schornstein herausrechnen lassen haben. Die Abschläge sind also zu hoch. Dann kriegen wir den Schornstein auch nicht einfach so 1:1 herausgerechnet, sondern müssen noch knapp 370,- drauflegen, für eine ominöse Versicherung. Darauf hat uns aber natürlich niemand hingewiesen. Da wurde einfach die Gutschrift gekürzt. So sieht Kundenorientierung definitiv nicht aus. Es sind schon wieder Kosten unterschlagen worden... aus Unwissenheit (unprofessionell) oder mit Absicht... ich weiß es nicht. Aber es macht mich richtig wütend, und ich fühle mich als Kunde verarscht. Den Geschäftsführer kriegen wir nicht ans Telefon... Antworten auf unsere Anfragen gibts auch sehr selten... nur die Rechnungen kommen pünktlich. Und zum Thema "Kunden die Probleme machen" hörten wir noch, "bei denen dauerts dann immer am längsten." Klingt schon sehr nach Spott...

Ach ja... die fertige Bauanzeige lag übrigens schon 3 Wochen bei T&C...

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht... Schade dass Helena Fürst nicht mehr für sowas zur Verfügung steht. Die würde ich gern mal da vorbeischicken. :D

Eingestellt von