all

Am heutigen Sonntag sind wir kurz an unserer Baustelle vorbeigefahren, um mal zu schauen, ob sich schon irendwas getan hat. Wir waren positiv überrascht, da bereits das gesamte Material…

Aktiv: Ja

Heute am 09.05. wurde wie schon von unserem Bauleiter angekündigt, unsere Bodenplatte trotz des miesen Wetters fertiggestellt. Leider konnte ich erst gegen 16:30 Uhr zur Baustelle fahren, da…

Aktiv: Ja

Heute sind wir…

Aktiv: Ja

Am 23.04.14 Habe ich mich mit dem Bauleiter, Herrn H. auf unserem Grunstück getroffen. Hierbei haben wir die Höhe des Hauses festgelegt. Außerdem hat dieser mir auch gleich…

Aktiv: Ja

Gestern hatten wir unseren Bemuserungstermin in Bösel. Nach einer gefühlten Ewigkeit Fahrt ( es war nur eine Stunde :D) sind wir auch schon in Bösel angekommen. Da dort gerade die…

Aktiv: Ja

01.03.14 So das Finanzamt hat nun die Grunderwerbssteuer bekommen und nun sind auch weitere Rechnungen vom Notar eingetrudelt...


04.03.14..…

Aktiv: Ja

Es wurde endlich der Kaufvertrag für das Grundstück unterschrieben....nun mal weiter abwarten....

Aktiv: Ja

Am 31.01.2014 haben wir den Bauerrichtungsvertrag (unter Vorbehalt) unterschrieben.....nun müssen wir noch auf den Kaufvertrag für unser Grundstück warten.....sobald alles in trockenen…

Aktiv: Ja