Erdarbeiten sind fertiggestellt :))))

Mittwoch, 30 April, 2014 - 00:00

Erdarbeiten sind fertiggestellt :))))

Heute sind wir zum Grundstück gefahren, um nachzusehen, ob schon was passiert ist...und siehe da, alles in bester Ordnung....Baustrom sowie Bauwasser stehen und die Erdarbeiten sind auch schon fertiggestellt worden. Weniger erfreulich ist hierbei allerdings die Tatsache, dass unser gesamtes Grundstück den Anschein nach mit Bauschutt vollgemüllt wurde...man hat beim baggern von Dachziegel über riesige Betonstücke, bis hin zu großen Stahlteilen alles gefunden...naja man kann wohl nicht immer gewinnen....Nun soll die Bodenplatte am 09.05. erstellt werden. Eigentlich war dieses laut Herrn H. erst für den 15.05 vorgesehen. Aber von uns aus gerne :) Außerdem haben wir in der letzten Woche nochmal eine komplette Bauausführungszeichnung von T&M erhalten. Diese haben wir nun mit ein paar klitze kleinen Änderungen auch bestätigt, sodass die Statik usw. erstellt werden kann.

Eingestellt von