Juni

Am Donnerstag und Freitag wurde bei uns fleißig verklinkert. Das Ergebnis: fast das gesamte EG ist bereits verblendet.

Mehr Details und Bilder findet ihr…

Aktiv: Ja

Unglaublich wie schnell jetzt alles geht! Am 13.06. wurden die ersten Steine im EG gesetzt und am 26.06.19 wurde schon das Dach gerichtet!
Aber seht selbst.…

Aktiv: Ja

In der vergangenen Woche hat sich viel getan:

- das EG wurde fertig gemauert

- die Zwischendecke wurde gesetzt und betoniert

- die ersten Reihen des Klinkers wurden gesetzt…

Aktiv: Ja

Vergangenen Donnerstag wurde mit dem Mauern angefangen und was sollen wir sagen: das EG ist fast fertig :D.

HIER seht ihr wie unsere…

Aktiv: Ja

Wir haben nun das Aufmaß und die Abrechnung unserer Erdarbeiten erhalten. Es war ein kleiner Schock für uns!

Mehr könnt ihr hier lesen.

Aktiv: Ja