all

Nun ging’s ans E-Mail schreiben. Zuerst schickte ich gefühlt 20 Anfragen an Abrissfirmen. Daraus ergaben sich zwei ernsthafte Angebote mit knapp 2000 Euro Unterschied netto. Herr Kellermeier ist…

Aktiv: Ja

Am 21.02. hatten wir das erste Treffen mit unserer Luxhausarchitektin. Zuerst ging es auf das inzwischen vermessene Grundstück. Hier wurde gerade auch das alte Haus leergeräumt. Jetzt war dann…

Aktiv: Ja

Wie schnell sowas gehen kann wenn man sich mal entschieden hat. Plötzlich hatten wir einen Notartermin und auch wenn es noch kleinere Schwierigkeiten beim Kaufvertrag gab lief doch alles…

Aktiv: Ja

Bei der ersten Besichtigung des Hauses mit Makler war uns relativ schnell klar, dass uns das Grundstück zwar sehr gut gefällt, das Haus aber überhaupt nicht passte. Die Doppelhaushälfte war zwar …

Aktiv: Ja