Aushändigung des Bauantrages

Dienstag, 16 Mai, 2017 - 00:00

Aushändigung des Bauantrages

Heute fand der Termin zur Übergabe des Bauantrages bei T&C statt. Die Architektin hat diesen fertiggestellt und bei Town&Country hinterlegt. In einen Gespräch mit unserem Ansprechpartner vom technischen Innendienst sind wir diesen in Ruhe durchgegangen und haben in jeder einzelnen Mappe, jeden Grundriss und Lageplan unterschrieben.

Alles perfekt, inklusive der Änderungen die wir uns gewünscht haben.

Es wurden uns 4 Ausfertigungen/Baumappen übergeben:

Eine Ausfertigung für unsere Unterlagen und je eine gelbe, grüne und rote Mappe für das Bauamt. In der grünen Mappe müssen wir nun noch die angrenzenden Grundstückseigentümer unterschreiben lassen und dann bringen wir die 3 Ausfertigungen zum Bauamt.

T&C hätte die Einreichung des Bauantrages beim Bauamt übernommen aber so konnten wir uns entscheiden und die hierfür veranschlagte Gebühr wird uns nicht berechnet.

 

Eingestellt von