Estrich fertig, Vorbereitung Hausanschluß (Strom+T-Com)

Freitag, 30 März, 2018 - 19:44

Estrich fertig, Vorbereitung Hausanschluß (Strom+T-Com)

Nachdem letzte Woche die Leitungen für die Fußbodenheizung fertig verlegt wurden, konnte diese Woche, wie versprochen, der Estrich eingebaut werden - am Ostermontag dürfen wir dann zum ersten Mal auf den Estrich um uns umzusehen und natürlich um zu lüften - ab dann 2 mal täglich. Am Mittwoch haben wir noch einen Graben für Stromkabel, Telekomleitung und das Reserveleerrohr gegraben, damit dann am Dienstag die Stadtwerke zusammen mit unserem Elektriker den Hausanschluss machen können.

 

Essbereich/Wohnzimmer

 

Essbereich/Küche (Keine Heizschlangen unter Küchenschränken, Kühlschrank u. in der Speisekammer)

 

Flur im OG

 

Bad (orangefarbene Schläuche gehen zum Handtuchheizkörper)

 

Flur im EG

 

Essbereich/Wohnzimmer (durchs Fenster von außen)

 

Essbereich/Küche (durchs Fenster von außen)

 

neue Position Baustromzählerkasten

Eingestellt von