keine Fenster... aber Rohinstallation Elektrik

Donnerstag, 8 Februar, 2018 - 19:54

keine Fenster... aber Rohinstallation Elektrik

Diese Woche hätten eigentlich die Fenster und die Bautüre eingebaut werden sollen. Nach Aussage des Bauleiters kommen diese nun nächste Woche Donnerstag - Der Fensterbauer hat die Gläser nicht bekommen. Wir sind gespannt...

Trotzdem waren wir diese Woche fleissig und haben die Rohinstallation der Elektrik zum größten Teil abgeschlossen. Die Dosen müssen noch rundherum richtig eingeputzt werden und die Kabel in den Schlitzen müssen noch mit Putz fixiert werden.

 

Für die letzten 2 Tage haben uns unsere Elektriker geholfen (eigentlich war es eher umgekehrt ....wir haben den Elektrikern geholfen...)

 

Kabelschacht

Ende Tag 1                                                           Ende Tag 2

 

 

Technikraum

Ende Tag 1

Ende Tag 2

 

Das obere Ende des Kabelschacht im Kinderzimmer

Küche

Wohnzimmer (die Lautsprecherkabel fehlen noch)

 

 

 

 

 

 

 

Eingestellt von