Grundstücksvermessung durch EBH

Dienstag, 1 August, 2023 - 00:00

Grundstücksvermessung durch EBH

Am 22. August 2023 trafen wir uns mit dem Bauleiter von EBH, Herrn Stimming, auf unserem Grundstück, um eine Vermessung und Begutachtung durchzuführen. Ziel war es, das Höhenniveau des Grundstücks im Verhältnis zur Straße des Neubaugebiets zu ermitteln. Bereits im Rahmen des Grundstückskaufs hatten wir ein Bodengutachten von der Gemeinde Mistelgau erhalten.

Die Vermessung lief reibungslos, und wir konnten gemeinsam mit Herrn Stimming alle relevanten Aspekte des Grundstücks begutachten. Dieser Schritt ist entscheidend, um die Planung für die Bodenarbeiten und die Grundplatte unseres Traumhauses präzise vorzubereiten.

Wenige Tage nach der Vermessung erhielten wir von Herrn Stimming eine detaillierte Leistungsbeschreibung für die anstehenden Bodenarbeiten und die Bodenplatte. Darin enthalten waren alle relevanten Informationen, die für die Einmessung erforderlich sind. Mit diesen Daten in der Hand können wir nun exakte Angebote von Erdbauunternehmen einholen.

Der transparente und koordinierte Ablauf durch EBH gibt uns das Vertrauen, dass der Bauprozess strukturiert und effizient ablaufen wird. Wir sind gespannt auf die nächsten Schritte und freuen uns darauf, unser Traumhaus Realität werden zu lassen.

Eingestellt von