10.05.2013

Montag, 23 September, 2013 - 20:45

10.05.2013

Heute waren wir mal kurzentschlossen und sind nach Stuttgart-Fellbach ins Musterhauszentrum gefahren. Wir wollten uns mal hier umschauen und nach einem netten, geeigneten Häuslebauer für uns schauen.

Gleich am Eingang, des Musterhausparks ist uns die Firma Bien Zenker ins Auge gestochen und hier hatten wir auch die ersten netten Gespräche mit Frau Teltscher und Herr Horzella. Gut weiter gings, Fingerhaus, Hansebau und und und.

Wir landeten immer wieder bei Bien Zenker, gut liegt auch sehr praktisch, am Ein- und Ausgang.

Durch Zufall war gerade der Hausfinanzierer von Bien Zenker vor Ort und hier begann dann ein intensiveres Gespräch. Im Internet hatten wir schon recherchiert was uns denn für Häuser bei diversen Anbietern gefallen würden und somit wußten wir was wir wollten.

Mann hat sich hier für das erste Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und so verbrachten wir dann bei Bien Zenker mehr als 2 Stunden inklusive Finanzierungsberatung, Leistungsbeschreibung und und und.

Wir waren begeistert, so viel Transparenz haben wir bisher bei keinen Hausbauer erlebt wie hier.

Ehrlich, Zuverlässig und Sympatisch war unser erster Eindruck der uns nicht trügen sollte.

Ein neuer Termin war auch gleich gemacht, denn wir wollten uns das alles erstmal durch den Kopf gehen lassen.

Eingestellt von