3-Wochen-Résumé

Donnerstag, 19 Mai, 2016 - 20:34

3-Wochen-Résumé

Hallo zusammen!

Da wir in den letzten drei Wochen sehr beschäftigt waren, haben wir es leider nicht geschafft, euch über die neusten Stände zu informieren.

Hier also mal ein Update... :-)

Das Dach ist eingedeckt, der Dachkasten ist fertig und die Regenrinnen sind auch dran!

Zum Inneren:
- Fensterbänke alle gesetzt
- Elektro-Rohinstallation abgeschlossen
- Putzprofile befestigt
- Grundierung aufgetragen

Seit gestern sind auch schon die Verputzer am werkeln...
Wir sind heute vorbeigefahren und konnten feststellen, dass fast alle Räume verputzt sind. Es fehlen noch Gäste-WC, Keller und Technikraum. Im OG können wir nicht sagen ob die Verputzer schon durch sind denn wir kommen nicht mehr hoch. :-D

Was wir definitiv sagen können... die Wände sind so glatt wie ein Babypopo! :-D

 

 

 

Küche

 

Wohnzimmer

 

Flur EG

 

Flur KGAus KG ins OG :-)

 

Anderer Blick in die Küche..

Eingestellt von