Das Fundament

Mittwoch, 2 März, 2016 - 18:49

Das Fundament

Heute gibt es mal wieder etwas Neues von der Baustelle... Wir waren zwar gestern schon da, aber leider konnte nicht so viel gemacht werden.

Die schlechte Nachricht: Der Kanal ist nicht dort wo er sein sollte - sie finden ihn nicht!
Nach Rücksprache mit den Stadtwerken müssen wir jetzt halt schauen, die Angaben im Kanalplan von 1965 sind leider ohne Gewähr... :-(

Also kommt am Freitag die Firma Wolf Umweltdienste und schaut mit einer Kamera, wo der Kanalanschluss ist.

 

Positive Nachrichten - wir haben jetzt auch endlich mal das Bauschild! :-)

 

Zum heutigen Fortschritt...
Das Fundament wurde heute gegossen. Es hat zwar immer mal geregnet, aber trotz des fehlenden Kanalanschlusses gibt es noch genug zu erledigen.

Eingestellt von