Küchenplanung und neue Termine

Donnerstag, 15 August, 2019 - 15:42

Küchenplanung und neue Termine

Hallo Ihr lieben leser. Wie schnell sich doch was tun kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Gestern haben wir einen Termin mit dem Tiefbauer für das Vorgespräch der Erdarbeiten für nächste Woche bekommen. Da wir das nicht über Allkauf machen ,sondern von wem hier aus der Gegend, mussten wir auf das OK vonn Allkauf warten. Das schreiben ist dann gestern gekommen. Auch mit dabei ein schreiben von der DFH schon mal das Formular für die Finanzierungsbestätigung.  Und heute dann einen Termin für die Küchenbemusterung in Brilon bei Impulse Küchen bekommen. Leider ist dieser erst im Oktober :D Aber es geht voran. Wie war das bei euch? Habt ihr Küche* und Hausbemusterung zusammen machen können oder musstet ihr auch getrennt hin fahren? Habt ihr Tipps an was man bei einer Küche*,mit der man ja hoffentlich die nächsten Jahrzehnte auskomme möchte und schön finden möchte, beachten sollte? Worauf habt ihr wert gelegt oder legt ihr wert drauf, falls ihr es auch noch vor euch habt? 

Noch nicht viel neues, wollte es aber einfach aufschreiben, denn irgendwie snd diese kleinen Steine, die so nach und nach weg geräumt werden, große Platten, die den Weg zu unserm Traumhaus pflastern. 

Danke fürs lesen und euch einen schönen Tag und an alle aktiven Bauherren* und Herrinnen gutes Gelingen.

Eingestellt von