Erste Beratung bei allKauf

Samstag, 25 Juli, 2015 - 15:45

Erste Beratung bei allKauf

Wir waren gegen 14:00Uhr bei Allkauf in Kaarst angekommen und wurden direkt von Herrn A. empfangen. Nachdem wir ihm unser Anliegen geschildert haben, merkte er direkt, dass wir genaue Vorstellungen von einem Haus haben und wir gingen direkt zu unserem Wunschhaus Trendline S1 über.

Karo hatte die Autofahrt genutzt, sich bereits das Wunschhaus auszusuchen.

Nachdem wir die wichtigsten Punkte zu allKauf besprochen hatten, gingen wir direkt an den Grundriss und besprachen möglich Änderungen.

Zweieinhalb Stunden später hatten wir ein Angebot in der Tasche, vorläufige Grundrisse des Hauses und zeitgleich (falls wir doch unsicher wären) ein alternatives Angebot zum Aktionshaus Sommerhit 3.

Als wir zu Hause ankamen war uns klar - wir gehen nirgendwo mehr hin, wir haben genau das Haus gefunden, welches wir haben möchten!

Warum?

- Ausbauhaus mit viel Eigenleistung

- Galerie und großzügige Zimmer

- keine großen Veränderungen notwendig

- sympathischer Verkaufsberater

Bei der Abfahrt in Kaarst vereinbarten wir direkt für den 05.08.2015 einen Termin mit dem Finanzierungsberater.

Eingestellt von