Stadtvilla adé!!

Mittwoch, 4 März, 2015 - 00:00

Stadtvilla adé!!

Unser Traum vom Haus war die Stadtvilla von Team Massivhaus.

Ja, es war ein Traum ... cryingcrying

Der B-Plan in unserem Baugebiet sieht maximal ein 1,5 Geschosser vor... eine Sondergenehmigung können wir uns abschminken. Wir haben bereits mit dem Bürgermeister der Gemeinde gesprochen.. Er selbst wollte eine Stadtvilla bauen und kam nicht weiter... nun steht auf seinem Grundstück ein Friesenhaus. Auch sehr schön, wohlgemerkt smiley

Wenn bei dem Bürgermeister schon keine Sondergenehmigung ausgestellt wird, dann bei uns schon lange nicht! Schade!

Aber da wir ja zukunftsversiert sind cool haben wir uns für einen altersgerechten Winkelbungalow entschieden!

Jaja, halbe Sachen wie ein 1,5 Geschosser gibt es bei uns nicht cheeky entweder 2- oder 1-Geschosser laugh
 

Eingestellt von