Grundstückssuche

Sonntag, 1 März, 2015 - 00:00

Grundstückssuche

So wie es vielen Bauherren erging und gehen wird, haben auch wir uns intensiv darüber Gedanken gemacht, wo wir unser restlichen Leben zusammen verbringen wollen.

Uns war es zunächst wichtig, dass die Infrastruktur stimmt.... Supermärkte, Kitas, Schulen, Bundesstraßen...alles sollte doch bitteschön in einer ruhigen ländlichen Umgebung fußläufig erreichbar sein yes und tatsächlich. Nach einer Weile haben wir unser passendes Grundstück gefunden.

758 qm Grundstück möchte von uns bebaut werden mit einer Süd-Ost-Ausrichtung.

Wir sind super happy und es kann eigentlich losgehen wink

Als erstes haben wir uns das Grundstück reservieren lassen und dann unseren Finanzvermittler Bescheid gegeben, dass wir ein wunderbares Grundstück in Aussicht haben...

 

 

Eingestellt von