Treppe, Sanitär, Heizung,....

Dienstag, 21 März, 2017 - 00:00

Treppe, Sanitär, Heizung,....

Guten Morgen :)

Im moment geht es Schlag auf Schlag und es tut sich einfach so viel.

Alle Arbeiten gehen Hand in hand und wir sind wirklich begeistert.

Am 14.03. kam unsere Treppe rein mit den (wirklich sehr) provisorischen Stufen. :D

Die Treppe müssen wir noch streichen aber das machen wir erst später, wenn alles soweit fertig ist.

Aber gut sieht es trotzdem schon aus.

Als wir vergangene Woche zur Baustelle gefahren sind, waren wir erstmal erschrocken und haben uns gefagt "Nanu, wo sind denn unsere Mauersteine hin?" Die fleißigen handwerker haben nä,lich begonnen, den Kalkzementputz an unser Haus zu machen, dass dieser schon durchtrocknen kann, bevor dann der finale Außenputz kommt. jetzt sieht es schon mehr nach einem fertigen Haus aus.

 

Gerstern haben dann auch die Sanitär- und Heizungsarbeiten begonnen. Heute will auch gleich noch der Elektriker mit kommen und Leitungen an die richtige Stelle legen.

Die Arbeiten sollen noch diese und nächste Woche andauern und im Anschluss soll dann gleich der Innenputz kommen.

Also von Koordinieren verstehen die echt was. :)Blick aus dem DGKeller

Eingestellt von