Kaufvertrag Grundstück

Freitag, 2 Februar, 2018 - 20:11

Kaufvertrag Grundstück

Habe ich doch eben glatt vergessen, dass gestern der Kaufvertrag für unser Grundstück in der Post lag.

Dieser muss jetzt 14 Tage hier liegen, bevor der Notartermin stattfinden wird.

Am Montag werden wir uns mit unserer Sachbearbeiterin bei der Stadt in Verbindung setzen, um einen gemeinsamen Termin zur Vertragsunterzeichnung abzusprechen.

Kaum zu glauben, wie schnell aktuell alles geht! Unseren Darlehensvertrag haben wir ebenfalls unterschrieben und abgeschickt. Dort haben wir genug Puffer für die Änderungen beim Architektentermin und die Bemusterung eingeplant (aktuell haben wir ein dickes Plus nach dem Gespräch mit dem Architekten durch die überflüssige Perimeterdämmung der Bodenplatte). Wir können uns also bei der Bemusterung so richtig ausztoben :-)

 

Eingestellt von