Allkauf - unser erster Beratungstermin

Dienstag, 7 November, 2017 - 14:09

Allkauf - unser erster Beratungstermin

Nach unserem Besuch im Musterhauspark und bei Allkauf hatten wir regen Email-Verkehr mit unserem Verkaufsberater. Dieser schickte uns schon ein paar Vorentwürfe von Häusern, die in Frage kommen.

Hängen geblieben sind wir am Ende beim Life V02, das uns in der Grundvariante zu klein ist, wir haben also links und rechts 0,30m verbreitert und kommen damit auf ein quadratisch-praktisches Haus!

Uns persönlich war nicht bewusst, dass wir ein Fertighaus doch größenmäßig noch verändern können und wir waren froh, einen so kompetenten Verkaufsberater zu haben.

Schnell wurde ein persönlicher Termin ausgemacht, dieser fand am Sonntag, 05.11.2017 in Wuppertal in der Fertighauswelt statt.

Angekommen machten wir uns direkt an die Hausplanung und nach knapp 2 Stunden war alles in "trockenen Tüchern" und der Hausvertrag wurde unter Vorbehalt zwecks der Finanzierung unterschrieben.

Unser Verkaufsberater hat uns viele kleine Extras dazugegeben und das ist unser Masterplan:

Allkauf Life 02
ca 130qm
1,5 Geschoss
Giebel
weiß verputzt
graues Dach
anthrazitfarbene Fenster & Haustür
Keller
Garage
Kamin

Alles weitere wird im Bemusterungszentrum ausgesucht und mit dem Architekten vorher detailliert besprochen.

Den Trockenbau führen wir in Eigenleistung aus und sparen damit 20.000€.

Als nächstes geht es an die Finanzierung.

 

 

Eingestellt von