Das wird wohl nix

Montag, 5 Oktober, 2015 - 20:27

Das wird wohl nix

Hallo zusammen,

wird mal wieder Zeit für ein update.

Vor 2 Wochen wurde der Dachstuhl geliefert und montiert, dem entsprechenden ist die Zwischendecke auch fertig.

ABER seit dem der Dachstuhl da ist, ist nichts mehr passiert. Das Obergeschoss ist noch nicht aufgemauert und vom Klinker

ist auch nichts zu sehen. Bis zum 1. Dezember muss S und R fertig sein aber der Rohbau ist nichtmal fertig.

Wir gehen stark davon aus das der Termin nicht zu halten ist wenn weiterhin so wenig gearbeitet wird. (Drei Tage wird was gemacht und dann passiert wieder nichts für zwei Wochen)

Unsere Wohnung haben wir zum ende des Jahres gekündigt, gerade weil uns von allen Seiten immer wieder bestätigt wird das es planmäßig fertig wird und es bisher IMMER geklappt hat. Dann sind wir wohl die ersten bei denen es nicht klappt. 

Wir freuen uns (natürlich nicht ) auf einen Hotel Aufenthalt für 4 Personen die S und R dann zahlen darf. Die Kosten für die Einlagerung det Möbel nicht zu vergessen.

Das wars dann erstmal von uns.

 

Nachtrag. Wir fragen uns auch ob der Bauleiter/Architekt/Geschäftsführer mal vor Ort war?

Und wieso muss die ausführende Firma immer auf die Freigabe von S und R für den nächsten Bauabschnitt warten?

Wir kommen unseren Verpflichtungen nach und zahlen die Rechnungen sofort. Ausserdem hat S und R ja eine

Finanzierungsbestätigung von unserer Bank also wissen die doch das wir das Geld haben.

Wozu also diese Freigaben Geschichte? Verstehe ich nicht. 

Hauptsache die Kaufmännische abteilung bei S und R funktioniert, das dann aber auch wohl alles.

Eingestellt von