Unser Pool steht... naja, fast zumindest ;-)

Freitag, 11 November, 2016 - 00:00

Unser Pool steht... naja, fast zumindest ;-)

Wir hatten uns bei der Planung unserer Stadtvilla entschieden, gleich einen Pool (6,00 x 3,50 Meter mit 1,50er Tiefe) in den Garten mit einbauen zu lassen. Bisher klaffte dort nur ein großes Loch mit Betonsohle...

Jetzt hat unser Maurer die Betonschalungssteine zusammengesetzt, miteinander verklebt und anschließend mit Beton verfüllt. Skimmer, Unterwasserscheinwerfer und Einlaufdüsen sind gleich mit einbetoniert worden. Eigentlich können wir fast schon anbaden. Holt eure Burkinis, Tankinis und Badehosen raus!!!  wink

Naja, ein bisschen dauert es dann wohl doch noch! Im Frühjahr werden wir die Betonsohle grundieren und mit einer fließenden Ausgleichsmasse nivellieren. Anschließend werden die gröbsten Unebenheiten in den Wänden verspachtelt und dann kann der Poolbauer mit seiner Folie kommen. Aber unsere Vorfreude ist bereits jetzt schon riesig!

 

Eingestellt von