Außenputz

Montag, 24 September, 2018 - 07:46

Außenputz

 

Nachdem ein anderer Außenputzer beauftragt wurde, da der ursprüngliche Verputzer seinen Zeitplan nicht koordinieren konnte, wurde innerhalb von 10 Tagen unser kompletter Außenputz angebracht.

Den Sockelputz streichen wir in den kommenden Tagen in Eigenleistung, aber auch hier wurden uns wertvolle Tipps gegeben.

Die Verputzer haben sehr ordentlich gearbeitet und haben vorher alles gründlich abgeklebt und hinterher die Baustelle auch aufgeräumt verlassen.

 

Der Elektriker hat in unserem Haus auch schon angefangen, doch leider müssen wir nun auf den Saitärinstallateur warten, welcher erst in 2 Wochen kommt, wo eigentlich schon unser Estrich gegossen werden sollte. Wir hoffen, dass wir die Verzögerung mit Hilfe von Bautrocknern wieder rausholen können und noch vor Weihnachten einziehen können.

Eingestellt von