Sanitär- Elektroarbeiten, Fliesen und Fenster ;-)

Freitag, 8 Februar, 2019 - 14:22

Sanitär- Elektroarbeiten, Fliesen und Fenster ;-)

Als die letzten Dachziegel gelegt wurden, haben wir uns drauf losgemacht, unsere Fliesenauswahl fix zu machen. Wir fuhren dazu zu Raab Karcher nach Eberswalde, denn dort soll es die größte Auswahl an Fleisen geben. Da wir zwischenzeitlich schon in den kleineren Filialen rumgestöbert haben, wussten wir schon zu 75% welche fliesen* wir im EG haben wollten, es sollten fliesen* in Holzoptik werden und so ist es auch gekommen. Wir entscheiden uns für Ragnio woodtale nocciola.

Das sollte aber noch nicht alles sein und dann fing der Spaß mit dem Badezimmerkonzept an. Nach fünft Stunden Kopf zeramttern, zusammen mit unserem Fliesenleger, haben wir uns für fliesen* entscheiden, die uns in den ersten zwei Minuten, als wir den Laden betratten aufgafallen sind. Tja, man muss eben alle Möglichkeiten ausschöpfen. :-)

Nachdem alle stand, fuhren wir zufreiden und im Sonnenschein zurück nach Hause.

Auf der Baustelle* gab es derweilen, nennen wir es eine Durststrecke - wen wundert es, bei den Temperaturen von fast 40 Grad, kann man es sogar nachvollziehen.

 

Eingestellt von