Bereit für den Dachstuhl

Mittwoch, 13 Dezember, 2017 - 20:53

Bereit für den Dachstuhl

Seit dem letzten Eintrag ist auf unserer Baustelle noch so einiges passiert und Morgen soll es mit dem Dachstuhl losgehen. Bei der letzten Besichtigung war es leider schon zu dunkel für Bilder. Deshalb im Folgenden noch einige Bilder die seit dem letzten Eintrag gemacht wurden.

Die Leerrohre für die Elektrik (für alle Leitungen die in der Erdgeschoßdecke laufen)

Links im Bild die Öffnung für die zukünftige Schiebetür zum Garten. Blick in Richtung Küche.

Lüftungsrohre durch das Gäste-WC (werden noch verkleidet)

Die Erdgeschoßdecke wird geglättet.

Erste Steinreihe auf der Erdgeschoßdecke.

Vom Garten aus in Richtung Haus. Unten rechts: Essbereich, Unten links: Küche, Oben rechts: Elternschlafzimmer, Oben links: Bad 

Blick von der Straße Richtung Haus. Die Mauerarbeiten schreiten voran.

Blick von der Straße Richtung Haus - beinahe fertig für Dachstuhl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eingestellt von