Die Ausführungspläne wurden bei Nurda durchgesprochen. Den Termin mit Frau Ulbrich empfanden wir als sehr gut vorbereitet und strukturiert. Die Anpassungen erhielten wir von ihr noch am gleichen Tag per Mail zur Gegenzeichnung und weiteren Einplanung. In etwa 4 Wochen sollte sich der Bauleiter zwecks Abstecktermin gemeldet haben.
Die Baugenehmigung ist da und die Hausanschlüsse sind beantragt. Wie uns mitgeteilt wurde, läuft die Ausführungsplanung bei Nurda bereits.
Die Entwässerungsgenehmigung liegt uns vor. Das Bauschild steht bereits. Die Bemusterungen (Fliesen, Sanitär, etc.) haben wir ebenfalls hinter uns gebracht. Jetzt heißt es abwarten auf die Baugenehmigung aus Alfeld.
Der Termin zur Unterzeichnung des Bau- und Entwässerungsantrages fand bei Nurda statt. Die Unterlagen sind nun unterwegs an das zuständige Bauamt. So weit, so gut.
Bis zur Ausführungsplanung ist Herr Castronovo bei Nurda unser Ansprechpartner. Während des Termins nahm er sich viel Zeit. Es wurde ausführlich auf relevante Details und den weiteren Ablauf eingegangen.