2016

Wie man auf dem aktuellen Foto erkennen kann, ist der Rohbau bereits fertig. In dieser Woche ist der Dachstuhl mit der Folie und der Regenrinne angebracht worden. Auch hier bestätigt sich mein…

Aktiv: Ja

Liebe Blogleser, 

bei uns hat die zweite Bauwoche begonnen und ich bin weiterhin beeindruckt wie schnell und ordentlich unsere Rohbauer arbeiten. Ich fahre täglich zur Baustelle und täglich…

Aktiv: Ja

18.07 - 22.07.2016

Jetzt geht es los!

Nachdem ich die Vorbereitungphase kurz, knapp und in unregelmäßigen Abständen beschrieben habe, geht es jetzt los und ich werde euch ab sofort…

Aktiv: Ja

Über eine Weiterempfehlung sind wir auf das Möbelzentrum Brucker in der Eifel aufmerksam geworden. Telefonisch haben wir einen Termin mit unserem zukünftigen Küchenberater Hr. Stoboy vereinbart.…

Aktiv: Ja

Juni 2016:

Nachdem wir uns in den letzten Wochen regelmäßig mit unserem Bauleiter und der hilfsbereiten Geschäftsleitung ausgetauscht haben, haben wir uns heute auf den Weg zu…

Aktiv: Ja

Mai 2016:

Heute hatten wir das Planungsgespräch mit unserem Bauleiter Herrn K.H. in der Town & Country Zweigstelle Troisdorf gehabt. Dieses war sehr gut vorbereitet. Er ist mit uns ca.…

Aktiv: Ja