Juni

Die Vorbereitungen für den Estrich wurden am Freitag noch komplett fertiggestellt. Der Heizungsinstallateur hat tatsächlich noch in allen Geschlossen die Schläuche für die Fußbodenheizung verlegt…

Aktiv: Ja

Innerhalb der letzten beiden Tage hat der Estrichleger (Firma Lerch) die Dämmung und Isolierung für den Estrich vorbereitet.

Ab Morgen kommt der Sanitärinstallateur um die Fußbodenheizung…

Aktiv: Ja

Langsam wird's...

Am Montag und Dienstag wurde der komplette Außenputz aufgetragen. Der Verputzer, Sergei Leier aus Kefenrod, sagte uns, dass dieser nun ca. drei Wochen trocknet bevor er…

Aktiv: Ja

Auch in der letzten Woche ging es wieder zügig voran...

 Der Sanitär-Installateur ist seit Montag auf der Baustelle und hat während der Woche die Wasser-Anschlüsse gelegt, die…

Aktiv: Ja