all

Die Badausstellung ist riesig und es stehen keine Preise dran, das lässt uns schlimmes ahnen, zum Glück wurden wir vom Bauleiter darauf vorbereitet, dass wir uns die Standard-Sachen aus dem…

Aktiv: Ja

Baubesprechung bei der Firma Strobel in Ebenweiler.

Jetzt geht alles ganz schnell. Herr Strobel erklärt uns den Aufbau unseres Hauses und an welcher Stelle welche Balken in welcher Dicke…

Aktiv: Ja

Heute erstes Treffen mit dem Bauleiter auf dem Grundstück.Es sind tatsächlich schon die Pflöcke für den Bagger eingeschlagen. Die erste Veränderung auf dem Grundstück seitdem wir es vor fast genau…

Aktiv: Ja

Nachdem ich jetzt 2 Mal bei Bohmeier in Weingarten ohne Termin war und mir keiner helfen konnte, habe ich heute einen offiziellen Termin bei dem einzigen Berater, der wohl weiß, war im…

Aktiv: Ja

Da es ja jetzt doch noch dieses Jahr los gehen soll, haben wir uns aufgemacht, Fliesen auszusuchen. Bei Reiser in Bad Saulgau wurde uns gezeigt, was alles im Standardangebot dabei ist.

Aktiv: Ja

Juhu. Nächster Schritt Termin beim Notar um die Grundschuld einzutragen

Aktiv: Ja

am 30.06.2016 haben wir das Baugesuch eingereicht um am 15.07. schon einen Antwort bekommen. Zusammen mit der ersten Rechnung, die nicht vom Notar ist. Jetzt müssen wir leider nur noch auf die…

Aktiv: Ja

Bodnegg hat mich direkt nach Gullen geschickt. Mal schauen, ob alles wie gewünscht klappt.

Auch super sinnvoll, dass man einen Antrag beim Schornsteinfeger einreichen muss, obwohl man gar…

Aktiv: Ja